• Harald Gutzelnig

Stylischer E-Roller und Topcase von Si.o

Aus der Verbindung von Mobilität mit Innovation, Zukunftsdenken und der Vision der urbanen Verkehrswende hat Uebler die Marke Si.o entwickelt. Die Si.o E-Scooter bieten eine zeitgemäße Lösung für individuelle Mobilität.


Si.o R1.4

Die R-Modelle von Si.o aus dem Vorjahr bekommen nun ein neues Top-Modell zur Seite gestellt. Den neuen Si.o R1.4. Ein besonderes Merkmal ist seine höhere Endgeschwindigkeit von max. 75 km/h. Damit eignet sich der Roller auch für die Überlandfahrt. Aber mit dem E-Roller erzielt man nicht nur 75 km/h, man fährt damit auch 75 km weit – mit einer Ladung. Der neue Si.o R1.4 steht im Laufe des Aprils zur Auslieferung bereit.


Der neue Si.O R.14. von uebler

Topcase

Si.o bietet ab diesem Frühjahr ein Topcase für E-Roller mit einem Schnellmontagesystem an. Das Topcase kann mit einem Griff entfernt und mit dem innliegenden Helm gelagert werden. Vom Volumen passt ein großer Integralhelm hinein. Die max. Zuladung beträgt 4 kg. Der UVP liegt bei 78 Euro.



Dieses Topcase gibt´s für 78 Euro.


Info: Si.o