top of page
  • AutorenbildHarald Gutzelnig

Infiniti zeigt Konzept einer E-Limousine, die für 2026 erwartet wird

Infiniti, Nissan Luxusmarke, hat mit dem Vision Qe-Konzept eine beeindruckende Vorschau auf die elektrifizierte Zukunft der Marke gegeben. Die elektrische Limousine soll 2026 serienreif werden.



Das Konzept rollt auf großen Rädern, die von einem auffälligen geometrischen Muster inspiriert sind, das an die eng gewickelte Spule eines Elektromotors erinnert. Auch sonst strahlt das Konzept Luxus pur aus – und viel Aerodynamik. Die charakteristische Doppelbogen-Grill von INFINITI wurde für das Zeitalter der Elektromobilität neu interpretiert. Er wird jetzt durch skulpturale Linien in der Frontschürze dargestellt und mit einer hellen LED-Kontur beleuchtet.



Obwohl das Konzept 2026 bereits auf dem Markt sein soll, erfährt man leider noch nichts über die Technik.


Quelle: Infiniti

bottom of page